wortgebrauch Gedichte Texte Satire

Texte von Björn Ziegert

Ohne Netz

Ohne Netz, kein Telephon und auch noch ohne Küche
Doch irgendwann da geht es schon, bis dahin gibt's nur Flüche

10 Kommentare

Dann fluch nur ruhig weiter,
doch bleib auch, partiell, heiter!
Bestimmt geht's nicht mehr lange.
Wir halten dir die Stange...

Derweil, mit lieben Grüssen,
Brigitte

Man hat gedacht der Bjoern wär tot
es gab schon Trauerlieder
doch Gottseidank ist alles Lot
der Bjoern, er ziegert wieder

Ein Lebenszeichen!
Ich weiß das zu schätzen - und wünsche viel Erfolg bei Telefon, Netz und Küche.

Ohne Werk und ohne Weib und auch noch ohne Stoffe
nur ein wenig Phantasie und alles was ich hoffe.
Die Inflation, die unser harrt, die hat sich wohl gewaschen, verlieren, Alter, kann ich nix, es gibt nix zu erhaschen.
Obama ist noch populär, doch die Chinesen stressen schon, mammon, mammon.
PS selbst Schuld;
Schuld kaufen leicht
gemacht hat aber auch nix gebracht.
PPs
Dir good Start bei den Würstchen!

"Frankfurt Bronx", das klingt ja nett
- Ich hoffe, du hast schon ein Bett?
Schläfst doch wohl nicht auf dem Parkett?
- Und hat das Haus ne Tür?
Ich wünsch dir was dafür!

Himmel, Ihr seid ja bezaubernd. Die Wohnung ist toll, die Stadt angenehm kriminell und der Allerliebsten gefällt es auch sehr gut hier. Ohne Netz und Telefon ist allerdings schon hart. Abwasch wird in der Dusche erledigt (Tür gibt's schon!).
Für all die fehlenden Antworten auf Eure Kommentare entschuldige ich mich. Wird alles nachgeholt! Hier im Café ist zu wenig Muße, um ausführlicher zu schreiben. Anfang Februar soll der Techniker nun endlich mit dem nötigen Material kommen (Cricket-Schläger für volle Breitseite liegt schon bereit). Dann geht das Schreiben wieder los. Und dann ist auch endlich wieder Zeit, auf Euren Seiten herumzustöbern. Melde mich zwischendurch wieder aus dem Café - hier in lovely Frankfurt Bronx.

Wie schön, dass Du was von dir hören lässt...


Mut...durchhalten...
grüß mir Deine Liebe...

Im Notfall - gemeinsam duschen

- das wärmt die Seele...

Das ist wie eine unbeabsichtigte Zwangs-Entwöhnungskur
für einen der Netzsucht Verfallenem...

Ha! Nutze sie - und sage Dir:
Es geht auch ohne...

.
.
.
.
... oder kann es sein, dass Dich echte Gefühle treiben
und Du Dich nach uns so sehr sehnst, wie wir uns nach Dir?


Gabriele

Bald wirst Du wieder starten.
wir freun uns drauf und warten.

Gruß
Barbara

Lieber Björn,

Schön von Dir zu hören/sehen/lesen. Dass man ohne Netz (und doppelten Boden ist, kann auch bei schon länger Sesshaften mal geschehen. Ich hatte neulich eine Woche lang nur minutenweise DSL-Möglichkeiten - trotz laufendem Vertragsverhältnis.

Liebe Grüße
Helmut

Geduld, Geduld!

nach oben

nach oben