wortgebrauch Gedichte Texte Satire

Texte von Björn Ziegert

Erste Schritte

Liselotte ist ihr Name
Wird «das erste Mal» für mich
Auf dem Bett mit dieser Dame
Was man tun soll, weiß ich nich’

Telefon: Mein Bruder! Er ist schwer zu verstehen
Die Frau sei „die Gelegenheit“. Doch wie soll das gehen?

Hat er „packen“ gesagt? (Lise zieht sich schon aus)
und „am Schopf backen“ – ist das erlaubt im Haus?

3 Kommentare

Lise scheint ne Wilde zu sein.
Aber deine sexuelle Unerfahrenheit überrascht ein wenig.
Ich hätte dir deutlich mehr Vorwissen erwartet, aber wie dem auch sei. Süßes Gedichtchen, gefällt mir gut. Obwohl ich den Ausdruck "am Schopf packen" ein wenig radikal finde. Ich bin schließlich auch weiblich und mich erotisiert das nicht so sehr.
Aber naja, vielleicht ist Lise da anders orientiert als ich.

Mit freundlichen Grüßen

Jule, eine Bekannte des JMDragoon

bitte denk dir ein mit dazu ;)

Jule,
Du hast vollkommen recht. Mein Bruder ist sehr unerfahren und mit viel Verstand hat ihn der liebe Gott auch nicht gesegnet. Wir haben am nächsten Tag wieder telefoniert und die Sache ist folgendermaßen weitergegangen: Mein Bruder wusste nicht recht was zu tun sei und ist dann in die Küche um den Ofen vorzuheizen. Liselotte, ein nettes Mädchen vom Lande, hat dann wohl die Initiative ergriffen und er ist schreiend aus der Wohnung gelaufen ("Stell dir vor, die wollte mein Pipi anfassen!").

nach oben

nach oben