wortgebrauch Gedichte Texte Satire

Texte von Björn Ziegert

Zurück von der Reise

Am Tage geh´n wir immer Hand in Hand
und nachts im Bett stellt sie die Füße an die Wand
um ihren Rücken
noch dichter an mich zu drücken
Dann kitzeln ihre Haare im Gesicht
Soweit zum Reisebericht

3 Kommentare

Wie groß ist denn das Bett? Nach vielen Ehejahren sind wir mittlerweile bei 180x200 cm angekommen, da ist dann für jeden Platz.

schoen, das neide ich euch. dies erneuert meine, mit der zeit leicht abgeflaute, motivation zum on- & off-line dating wieder.

vielleicht sollte ich einen link von meinem profil auf dieses gedicht setzen (»das suche ich!«) & so besucher(innen)stroeme auf deine web site lenken.

hmmm?

Also unser Bett ist eher eine Matraze auf blankem Holzboden. Sie ist auch nicht übermäßig breit, aber die Enge ist ganz schön.
Was nun das online-dating betrifft: Bitte vergiss nicht, daß wir mit Knutschen auf der Straße angefangen haben. Meiner Meinung nach immer noch der beste Weg ins Glück.

nach oben

nach oben