wortgebrauch Gedichte Texte Satire

Texte von Björn Ziegert

Ärger

Hinkebein hat mich besucht
und er hat ordentlich geflucht
Himmel, war der aufgeregt
Die Wohnung hat er schön zerlegt
Ich soll gefälligst wieder schreiben
sonst würde er noch länger bleiben
Also Wortgebrauch ist jetzt zurück
und er wieder im Bau - zum Glück

 

4 Kommentare

na,

ich selbst hatte mir auch schon ueberlegt, dich nachdruecklich wieder zum schreiben aufzufordern & auch bereits entsprechendes in die wege geleitet.

ich hoffe, ich erreiche die antonov-brueder noch rechtzeitig, ansonsten empfehle ich dir, dich nicht zu wehren, da oleg seinen kleinen bruder nicht immer unter kontrolle hat.

sie haben aber anweisung, dir den gebrauch deiner haende zu lassen, insofern musst du dir keine wirklichen sorgen machen.

ich probier jetzt noch mal olegs mobilnummer.

Da bin ich ja heilfroh, dass die Staatsmacht Hinkebein wieder eingefangen hat. Ich hoffe, die Wohnung sieht wieder manierlich aus?

Hast Du mitbekommen, daß Olegs Bruder nach seiner Geschlechtsumwandlung noch brutaler geworden ist? Er brachte seine 'Freundinnen' mit und die haben dann den halben Stadtteil verwüstet. Hier eine Zeichnung, die ich später als Gedächtnisprotokoll für die Polizei anfertigte:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6f/Feuerbach_Amazonenschlacht_1873.jpg
Unsere Wohnung sieht dagegen noch relativ gut aus. Na ja, zumindest kann man irgendwo sitzen.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7d/Destroyed_flat_in_st_petersburg.jpg

Ward ook Tied :)

nach oben

nach oben