wortgebrauch Gedichte Texte Satire

Texte von Björn Ziegert

Barmbeker Immobilien-Anongsse

Drei, vier Schüsse, dann ein Schrei
Herr Dreyer macht die Wohnung frei
Doch neue Mieter haben Pech
der gammelt erstmal langsam wech

4 Kommentare

Es ist halt schwer bis man zu einer neuen Behausung kommt

Mann, was war das in meinen Barmbeker Tagen noch langweilig. Jetzt tobt da das Leben - oder halt der Tod. Und ich bin nicht dabei - mach mir auch 'ne Wohnung frei!

Henkki, wir haben Dir eine hübsche Dachwohnung gekauft. Ziemlich große Terrasse - eher schon ein Dachgarten, 4 Zimmer, Wohnküche, Kamin im Schlafzimmer und auf der Terrasse, große Glasfront, Blick über den Stadtpark. Wird im Januar frei. Der Schlüssel liegt bei der Frau im Erdgeschoss (Frau Bruhns, hört schlecht ist aber unheimlich süß, bring ihr Quality Street mit!)
Ach, und Günter: Sag Bescheid wenn Du eine Wohnung brauchst.

hahaha! sehr trocken... :-)

nach oben

nach oben