wortgebrauch Gedichte Texte Satire

Texte von Björn Ziegert

Vorwerk Tiger 260 / Softdüse

Ein neuer Beutel und wir zwei allein
Und immer willst du mich, und nie ein Nein
Nur etwas Strom und leise summt das Glück
Was bist du unersättlich, freches Stück!


(Verband der Staubsaugerhersteller (Hg): Sonderband Unterdruck-Masturbation in Wort und Bild, Worms 2008; Bd.II, S.18)

12 Kommentare

dieser Betrüger
verkaufte mir 'nen TIGER
nun hab ich hier
so'n gefräßiges Tier
viel heimeliger wär MANGUSTE
bekäm Blattspinat
und vom Brot die Kruste

Ein Staubsauger ist ein Staubsauger ist ein Staubsauger...

Was soll ich sagen: "Wie immer begeistert" über die unterschwelligen Andeutungen - oder besser gesagt: "Der Leser ist selbst dafür verantwortlich, was er in den Text hinein interpretiert". Wie unschuldig ist das lyrIch.

tjm.

du benutzt noch beutel? fuer echten stabsaugerporn brauchst du 'ne richtige schlampe!

"Sonderband Unterdruck-Masturbation in Wort und Bild", herrlich!

Gibt es das echt?

Ronald, diese Sonderbände sind nicht frei verkäuflich. Sie kursieren in den jeweiligen Verbänden und sind unter Sammlern aus naheliegenden Gründen mehr als beliebt. Ich selbst besitze drei von diesen Büchern. Der Mix aus professionellen Aufnahmen und Selbstgeknipstem macht die Sache wirklich bunt! Das Phänomen selbst muss wohl etwas der Größenveränderung bei Unterdruck zu tun haben:
Audio-Slide

Beutel sind viel zu teuer,
und grün-weiß unbezahlbar,
auch die ohne Gefräßtüte,
reiner Luxus nix für uns,
wir haben doch Hunde!

Was fiel Dir heute morgen ein?
Du wolltest nicht und sagtest: nein!
Hast damit die gewohnte Welt
gehörig auf den Kopf gestellt.

Sie beschwert sich bitterlich
und meint, Du wärst nicht ritterlich.

Böse funkeln ihre Augen,
denn nun muss sie selbst staubsaugen.
Während sie schwer schuftet,
bist Du leis verduftet.


Da würde sogar ein Akademiker über die lupenreine, wissenschaftliche Zitation staunen.

Fetten Respect! Det feezt! (sacht ma in Marzahn)

Mein Staubsauger und ich, wir zwei alleine...
Ein Glück.

Er ist unersättlich und nur so ist er gut,
weil er Dreck und Staub entsorgen tut...

Perfekt ist er dann,
wenn er Ecken umschiffen kann.

Ich geb ihm ne Chance , er weiß nicht,
was er da hat.
Liegt faul herum und guckt ziemlich dumm.

Pfiiffg ist er nur gemeinsam mit mir.
Ich bin der staubfreie Blick.

Hat er ihn nicht,
geb ich das Ding
- ruckzuck - zurück.

Claudia Jo., Mangusten als Haustiere stelle ich mir sehr unterhaltsam vor. Und wenn Blattspinat genehm ist, umso besser. Possierliche Dinger! Schlechte Erfahrungen mit Staubsaugervertretern lassen sich übrigens vermeiden. Nach ähnlich üblen Geschichten habe ich jetzt den Direktvertrieb via Elektronetz gewählt. Bei www.sexualstaubsauger.org wurde ich fündig. Das Paket kam gestern an, und ich setze gerade die Einzelteile zusammen. Hier die Basis-Konsole.

Quer, da gehen die Meinungen ja auseinander. Unterdruck-Masturbation ist wohl verbreiteter als ich zuerst annahm! Und nicht jedes Gerät eignet sich. Dieses Teil hier allerdings soll wahre Wunder bewirken. Ich setze jetzt Verbindungsstück A an.

Tasso J. Martens, dachte ich es mir doch. Ich hätte das Ganze mit Bildern spicken sollen. Wenn zwischen Andeutung und voller Breitseite zu wählen wäre, zögerte ich nicht lang. Zumindest nicht so lang, wie bei diesen technischen Sperenzien. Brauchte fast 20 Minuten für Anschluss B2.

Bruemmer, ohne Beutel? Da ist der Schritt zum Anschluss an ein Rohrpostsystem nicht mehr weit! Staubsauger-Massenorgie! Aber weiter im Text. Kommen wir zur Ladeschiene 1.

Marga, ich schicke Dir gern ein Exemplar dieses bei Sammlern sehr gefragten Werkes zu. Die Bilder sind allerdings gewöhnungsbedürftig. Skurrile Typen. Witzigerweise mehrheitlich Frauen. Dieser Sauger scheint auch recht seltsam zu sein. Ungewöhnliches Rohr!

Heidi Hof, sich derart offen zu Sodomie zu bekennen, ist selten. Apart aber mutig! Selbst wenn ich solche Neigungen teilte, würde mir das schnaufende Ding hier unter dem Küchentisch was husten! Vorhin hat er gelangweilt die Rohrverlängerung angesabbert.

Ahora, diese Schilderung von sexueller Frustration und Ehehorror ist hoffentlich nicht aus dem Leben gegriffen. So recht entspannt klingt das 'schwer schuften' nicht! Ob dieses Ding hier Erleichterung bringen würde, bezweifle ich inzwischen stark. Mir sieht das hier ganz und gar nicht nach einem Staubsauger aus! Kein Schlauch und nicht mal ein Stecker!

Fabian, gut zu hören, daß Du in Berlin angekommen bist. Sehe da eine Fülle von Marzahner Mundart-Gedichten auf uns zukommen (oder Radio? "Marzahn, ich rufe Marzahn! Fabian, hör'n se mir?"). Zitierweise vesteht sich. Anders die Bauanleitung hier. Dreisprachig. Norwegisch, Altnorwegisch und Ungarisch. Halte mich an die Bilder.

Bruni Kantz, 'perfekt ist er dann, wenn er Ecken umschiffen kann'? Diese Andeutung der weiblichen Anatomie möchte ich mit Rücksicht auf das überwiegend minderjährige Publikum hier nicht allzu ausführlich diskutieren. Doch: wohl bekomm's! Mein Bausatz ist jetzt fertig. Ein Staubsauger kann das nicht sein. Und zu erotischen Zwecken dürfte der nur bei ganz ausgekochten SM-Freunden zum Einsatz kommen. Typische Katalogware!

Als Dank für die tollen Gedichte und Kommentare geht morgen (per Post!) an jeden von Euch ein echter Erotik-Fairfax mit Noppenschlauch!
Den Fairfax hat mir Hans empfohlen. Er sagte, er tue es schon seit Jahrzehnten mit dem Ding. Und ein Fairfax lasse sich exzellent reiten:
Audio-Slide

nach oben

nach oben